Mit ÖHLINS Rennfahrwerken, die in der Praxis entwickelt und getestet wurden, legen wir im Bereich Fahrwerk den Grundstein für Ihren Erfolg.
ÖHLINS deckt die komplette Rennszene mit Dämpferapplikationen ab, von der Formel 1 und Formelfahrzeugen bis zu Prototypen, Tourenwagen, GT und Stock Cars.
Von speziellen Dämpfern bis zum Kit-System gibt es kein Rennfahrzeug, welches nicht mit einem ÖHLINS-Dämpfer versehen werden kann.
Katalog Öhlins Motorsport
Zeigt alle 5 Ergebnisse
Der TTR – ein High-End-Dämpfer, der voll einstellbar ist und auf erfolgreichen Technologien basiert. Das Produkt beruht auf unseren Erfahrungen aus Le Mans, der DTM und der IndyCar Series.
Weiterlesen
Ein grosser Vorteil des Dämpfers ist der integrierte Ausgleichsbehälter, der ihn sehr kompakt und zu einem einfach zu verbauenden Dämpfer werden lässt. Für diesen Dämpfer gibt es von ÖHLINS ein Längen-Berechnungs-Programm, das Sie bei dem Aufbau und der Auswahl der nötigen Einzelteile unterstützt.
Fünf Längen sind von ÖHLINS direkt verfügbar (von 283mm bis 490mm, gemessen ohne End-Augen).
Weiterlesen
Eine Kombination des Besten von beiden Welten der Meisterschaftsgewinner: Formelwagen, Prototypen und natürlich den internationalen Motorrad-Rennen.
Weiterlesen
Der vier-Wege verstellbare TTX40. Gewinner von Le Mans, Indy Car, Tourenwagen, Sportwagen und GT-Rennen
Seit seiner Einführung ist der TTX40 Mk II im High-End-Rennsport. Das Produkt ist ein Garant für höchste Qualität – und das rund um den Globus.
Der TTX40 Mk II ist ein zwei-Rohr-Dämpfer mit einem 40mm Kolben und einer durchgehenden Kolbenstange, durch die kein externer Ausgleichsbehälter benötigt wird.
Weiterlesen
Das McPherson Federbein TTX46MT MkII – erneut ein high-level Meisterschaft gewinnender Dämpfer.
Weiterlesen