Ergebnisse 41 – 49 von 49 werden angezeigt
Der TTR – ein High-End-Dämpfer, der voll einstellbar ist und auf erfolgreichen Technologien basiert. Das Produkt beruht auf unseren Erfahrungen aus Le Mans, der DTM und der IndyCar Series.
Weiterlesen
Ein grosser Vorteil des Dämpfers ist der integrierte Ausgleichsbehälter, der ihn sehr kompakt und zu einem einfach zu verbauenden Dämpfer werden lässt. Für diesen Dämpfer gibt es von ÖHLINS ein Längen-Berechnungs-Programm, das Sie bei dem Aufbau und der Auswahl der nötigen Einzelteile unterstützt.
Fünf Längen sind von ÖHLINS direkt verfügbar (von 283mm bis 490mm, gemessen ohne End-Augen).
Weiterlesen
Eine Kombination des Besten von beiden Welten der Meisterschaftsgewinner: Formelwagen, Prototypen und natürlich den internationalen Motorrad-Rennen.
Weiterlesen
Der vier-Wege verstellbare TTX40. Gewinner von Le Mans, Indy Car, Tourenwagen, Sportwagen und GT-Rennen
Seit seiner Einführung ist der TTX40 Mk II im High-End-Rennsport. Das Produkt ist ein Garant für höchste Qualität – und das rund um den Globus.
Der TTX40 Mk II ist ein zwei-Rohr-Dämpfer mit einem 40mm Kolben und einer durchgehenden Kolbenstange, durch die kein externer Ausgleichsbehälter benötigt wird.
Weiterlesen
Das McPherson Federbein TTX46MT MkII – erneut ein high-level Meisterschaft gewinnender Dämpfer.
Weiterlesen
Die Allround Rallye & Rallyecross Produkte kommen von der neuen Generation der TPX- und TTX-Rallye-Dämpfern.
Sie haben sich selbst bei härtesten Bedingungen erfolgreich bewährt. Dieses Produkt mit universalen Sets für McPherson sowie Dämpfern werden im Rallye- und Rallyecross-Bereich eingesetzt.
Das McPherson Federbein (TPX44) hat einen 44mm Kolben. Er ist 3-fach Verstellbar, einfach im Zug und zwei-weg im Druck.
Weiterlesen
Entwickelt und modifiziert für die Gruppe N und R4 Rallye Klassen.
Die neue Rallye Klasse R4 wurde ins Leben gerufen, um die Gruppe-N-Fahrzeuge wettbewerbsfähiger gegenüber den S2000-Fahrzeugen zu machen.
Für diese neue Klasse hat ÖHLINS den Gruppe-N-Dämpfer weiterentwickelt. Fahrzeuge von Subaru und Mitsubishi vertrauen auf die Fahrwerke von ÖHLINS.
Der vordere Dämpfer ist ein Zwei-Kolben McPherson Dämpfer mit einem 44 mm Kolben, Drei-Wege Verstellung mit Einer- Verstellmöglichkeit auf der Zugstufe und Zwei-Verstellmöglichkeiten auf der Kompression. Der hintere Dämpfer ist ein Zwei-Rohr Dämpfer TTX44 mit einem 44mm Kolben und ist vierfach verstellbar.
Beide Dämpfer sind druckausgeglichen, beseitigen das Risiko der Kavitation und durch den geringen Gasdruck wird die innere Reibung gering gehalten.
Weiterlesen
Die ORQ- Serie Offroad Dämpfer hat einen großen Erfolg bei allen Arten von Rallye-Raid-Events.
Der ORQ 16/46 Dämpfer ist in erster Linie für Offroad und Rally Raid Autos, aber auch für andere Fahrzeuge mit ähnlichen Ansprüchen nutzbar. Er hat ein schwenkbaren Druckschlauch – so kann die Durchflussmenge stets konstant bleiben und die Montage am Auto wird ebenso vereinfacht.
Der ORQ 16/46 hat einen 46mm Kolben mit einem externen Druckbehälter. Druck und Zug-Stufe werden zusammen mit dem PDS-System verstellt.
Weiterlesen
Die nächste Stufe in unserer ORQ-Serie für Rallye Raid und den anspruchsvollen Off-Road-Bereich
Unsere erste Version in der ORQ Serie, ORQ 16/50, erwies sich als ein großer Erfolg in vielen verschiedenen Rallye Raid und Offroad Veranstaltungen. Jetzt haben wir den ORQ 18/50 auf den Markt gebracht, geeignet für den Offroad und Rallye Raid Bereich, dieser neue Dämpfer hat einen 50mm Kolben und eine 18mm Kolbenstange.
Das Design ist sehr robust, damit das System den hohen Kräften und Anforderungen in den Bereichen Offroad, und Rallye Raid Stand hält.
Details wie Unibals, verstärkte Zugstufen-Versteller und das verbesserte PDS (Progressiv Damping System) zeichnen den ORQ 18/50 Dämpfer aus.
Weiterlesen